wie nehme ich ab?

6 Antworten

Vor allem regelmäßig essen, dass du nie Heißhunger bekommst. Würde mich von der Krankenkasse beraten lassen

Gratuliere zu der Entscheidung was zu verändern.

versuche es in kleinen Schritten!

Ändere deine Ernährung, dass für die Zukunft das „neue“ dann normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliches Interesse

Nicht snacken.

Weniger Kohlenhydrate.

Weniger Zucker.

Nichts Verarbeitetes.

Maximal 3 Mahlzeiten.

Sport.

Dein plan klingt super. Ich finde es schön das du dich stellst. Ich schätze du somltest weissbrot auslassen und sie stadtdessen zu vollkorn brote ersetzen. Und süssigkeiten such ganz auslassen. Wenn dann ‚gesunde süsse sachen’ wie früchte, sind auch voller zucker und super lecker :)

Fitnessstudio ist super! Ich würde dir joggen empfehlen. Wichtig ist das du viel schwitzt, dadurch nimmt man schneller an fett ab. Und salate ist super aber esse auch was richtiges bitte, sonst verhungerst du ja noch :)

die snacks solltest du einfach auslassen.

Du kannst im internet viele gute gerichte fürs abnehmen finden.

öfters zu fuss ist supi, oder fahradfahren ist sicher auch nicht schlecht(keine elekro fahreäder)

Kalorien tracken und ein Kaloriendefizit einhalten - funktioniert zu 100%