Wie eine Freundin finden wenn man schüchtern und hässlich ist?

8 Antworten

Ich schenke dir eine Verpackung ok
Sie sieht von außen ganz nett aus und die Augen ergötzen sich beim anblick dieser Verpackung und.hat Gold.und.silber.um sich . Nun öffnen wir mal die.Verpackung was ist drin? Nichts außer eine Büroklammer 1 cent und hunde haufen geruch
Was kannst du mit einer Büroklammer anfangen bitte ?

Darum Schenke ich dir noch eine Verpackung sie ist aus einer Farbe die nicht die.beste ist und ohne schmuck aber was.ist drinne ? 250.000€ ein Haus mit.Garten und.eine glückliche.Familie.und.einem Duft das.wie die Schönsten.parfüme Duftet naaa für.welche packung. Würdest du dich entscheiden ?

So das war Das.Thema Aussehen
Wie.bekommst du eine, Freundin.ganz einfach=

Mit.einem Freundlichen.Charackter bekommst du deine Seelen Partnerin
Positiv über andere.denken ist wichtig.höfflichkeit und bemühen um. ein guter Mensch zu sein bzw werden gut besteht nicht aus.Geld und Macht.sondern.viel mehr gerecht zu sein .ich danke.dir sehr.das.du diese.Frage.gestellt.hast ich.will diesen Ratschlag.den ich dir.gab mir selbst zum rat geben und.es.Umsetzen ps schau nicht auf die menschen die über dir.sind schau doch die.an die es leider.nicht so gut.haben wie dich der.letzte satz kam nicht von mir sondern vom Arabischen propheten Muhammed

Sicher das du hässlich bist? also es gibt so viele die sowas von sich selbst sagen wenn sie ein schlechtes Selbstbewusstsein haben.

Du musst deine Einstellung ändern das wird schon funktionieren es ist ja keine Kunst eine zu finden man muss nur Kontakt aufbauen und dann findet sich schon eine die einen mag.

Und das ist auch nichts schlimmes ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin und es stört mich kaum.

Ich hatte früher ein Problem und war ultra schüchtern und bin erst seit ein paar Monaten Normal und es wird immer besser denke ich werde ohnehin demnächst eine Freundin finden.

Vlt gibt es in deinem Leben ja auch etwas das dich stört was der Grund für deine Schüchternheit ist.

saengerballon01
Fragesteller

Ja. Nämlich, dass mich Leute erst gut finden wenn die mich Jahre lang kennen 😂

Trainiere deine Körper. Selbstwertgefühl steigern. Mache weiter mit deinen Flirt versuchen. Ja du kriegst vieleicht absagen aber wirklich was schlimmeres wird nicht passieren. Du wirst aber besser. Lache auch darüber wen es mal sorichtig in die Hose geht. Sei bloss nicht verzweifelt beim Flirten.Modeberatung. Kleidung macht viel aus Mann.

Bitte sag auch nicht das du hässlich bist. Kämpfst ja so gegen dich selbst und das ist ein böser Fehler.

Oder auch Flirt Trainer suchen.

saengerballon01
Fragesteller

Ja du hast recht aber Tue ich JS. Ich gehe Trainieren und bin nicht schlecht gebaut. Außerdem gebe ich immer 100°\° 😞

Ich frage mich, wenn ich solche "suche nach Freundin" Posts lese, ob die Freundin ein bestimmter Mensch sein soll, oder austauschbar ist.

Geht es hier um Beziehung oder um Prestige?

saengerballon01
Fragesteller

Nein mit Prestige hat das garnichts zu tun

Schön oder hübsch kann man nicht definieren denn schön nett oder hübsch liegt im Auge des Betrachters

saengerballon01
Fragesteller

Ja super dann bin ich halt nicht hässlig sondern ein Großteil der Frauen finden mich hässlig was sollst? 😂

Simsi1000  23.04.2017, 02:39

Tja so kanns man sehen wenn dich dass beruhigt ja.😅👏

saengerballon01
Fragesteller
@Simsi1000

Naja es ist sch...

 Es beruhigt mich nicht sondern Wurmt mich Tag für Tag. 😕

Simsi1000  23.04.2017, 02:44

Wenn du danach suchst und kein Selbstbewusstsein trägst wird es nichts ...

saengerballon01
Fragesteller
@Simsi1000

Aber Wie kann ich Selbstbewustsein aufbauen wenn ich immer mit gutem Gefühl in ein Gespräch mit Frauen rein gehe und jedes mal versagen?

Simsi1000  23.04.2017, 02:52

Indem du einfach mal aus dem Haus gehst mit Brust heraus und kopf nach vorne!

saengerballon01
Fragesteller
@Simsi1000

Ja. Sorry wenn sich das doof anhört aber ich bin jeden Tag draußen und sage mir immer heute läuft s bestimmt gut. Aber nö... 😅

Simsi1000  23.04.2017, 02:59

Jah du wartest auf deine Freundin dass ist ein fehler

Oder gehe jedes Wochenende in den GLEICHEN Club da trifft man auch die gleichen Menschen sehr oft und die mädchen werden neugierig