Wie nach Bild fragen?

5 Antworten

Das ist oberflächlich, wie soll man es sonst nennen wenn du ihre Oberfläche sehen möchtest?

Einfach fragen. Wer fragt bekommt ne Antwort.

Oder

Schick ihr n Bild von dir, vllt bekommst du auch eins... ggf wartet sie darauf dass du fragst. Das kommt garnicht so selten vor. Kommt immer auf die formulierung an.

Oder du schreibst über etwas mit ihr, was sie dazu veranlassen könnte es dir zu zeigen.

Tipp:

Sei verdammt nochmal kreativ. Und wenn du halt nicht kreativ bist dann sei so ehrlich und mach es auf die direkte Art. Wenn du jz dir von anderen sagen lässt was du machen sollst ist das aufgesetzt und unauthentisch.

Dann doch lieber plump und unbeholfen, aber du selbst sein

„Ich bin neugierig wie du aussiehst. Jetzt schreiben wir uns schon länger (durchaus etwas Zeit mit dem Bild lassen) und ich möchte dich auch auf der Straße erkennen.“

Dass man nicht nach Nacktbildern und ähnlichen fragt, sollte klar sein. Es sei denn du willst sie in die Flucht schlagen.

Desweiteren musst du dann auch ein Bild von dir zeigen.

Frag sie danach einfach ob sie lust hat ein bild zu schicken ? Wenn sie nein sagt dann ist es eben so ^^

Naja, wenn Du doch weißt, dass das so ankommen könnte, wieso willst das dann immer noch tun? Für eine Brieffreunschaft braucht es doch kein Bild, oder?

bxklynbxby  21.10.2019, 06:23

wahrscheinlich brieffreundschaft weil wir im mittelalter sind haha

poldiac  21.10.2019, 06:26
@bxklynbxby

Wenn es Dir hilft, dann halt E-Mail-Freundschaft, WhatsApp-Freundschaft. Meine Güte.