Was bedeutet "Heyy" bei Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist sie ein kerl

Gäbe es ein Lexikon für Frauensprache, wäre es ein Bestseller.

Spaß beiseite: Du brauchst dir da keine Sorgen machen. Mein Tipp ist, dass du ganz normal auf deine Weise zurückschreibst. Frauen und jeder andere auch mag es nicht, wenn man wie ein Papagei alles nachmacht und -plappert.

Wahrscheinlich bedeutet das einfach nur hallo und nichts weiter. Erhoffe dir nicht zu viel darein.

Ich als junge schreibe mit Mädchen die ich sehr mag sehr viele y haha

Kann was bedeuten, muss es aber nicht.

Heyy, das hat nichts zu bedeuten, außer das sie hey sagt. Du kannst mit Heyy oder heyyy antworten, musst du aber nicht