Wie Mutter überzeugen?

Spikeman197  09.09.2023, 15:31

Emm was wechseln? Den LK? 4 Wochen nach Schulstart oder so?

Mako4
Fragesteller

Wahlfach wechseln

1 Antwort

Klingt doof, aber Versuch ihr einfach zu sagen das du nicht wechseln willst nur weil sie krank ist und immer fehlt; bis sie es verstanden hat, kenne es selbst von meiner Mutter sage etwas 100 mal und sie kann es nicht verstehen oder nachvollziehen, sage es einfach immer und immer wieder das es nicht der Grund dafür sei.
Sie muss es jetzt endlich irgendwie verstehen.. kann man nicht viel machen außer, es immer wieder zu sagen