wie mutter nach bh fragen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen ersten mit meiner Schwester gekauft, ab dem zweiten habe ich angefangen sie alleine zu kaufen. Aber wenn du da deine Mutter mit einbeziehen möchtest, kannst du ja sowas wie: "Mama, wann hast du Zeit ? Ich würde gerne mit dir einen BH für mich kaufen gehen :)." oder "Mama, ich brauch 'nen BH!" sagen, ich denke das ist aber eigentlich nicht nötig unbedingt mit der Mutter einen zu kaufen.

Lg-Jil

PS.: Bin auch 12

tortelli
Fragesteller

danke für die antwort einer gleichaltrigen

Also ich würde es so machen ist zwar etwas umstädlciher aber so hats meine schwester gemacht: Sie hat sich einen Katalog angschaut wo wir öffters bestellen dann war sie auf den Seiten mit bhs und dann hat sie zu meiner mama gesgat: Der ist aber schön Darauf hat dann meine mutter gesagt ja gut wir können ja mal 1 oder 2 bestellen. Seit dem hat sie bhs meine mutter hat ganz locker reagiert ich glaube aber sie war erstaunt das sie schon selber einen wollte (also meine schwester) Hoffe dir hat der Tipp geholfen

tortelli
Fragesteller

ja der tipp hat geholfen

summergirl18  13.06.2012, 19:25
@tortelli

Bei mir ist nicht das Problem das sagen sondern ob ich einen bustier oder einen bh kaufen soll ( bin 12 in 2monaten 13) kannst ja einen stern machen bei meiner antwort oben :)

Geh zu deiner Mutter und sprich sie einfach darauf an. Oder schnapp dir deine beste Freundin die sich da vielleicht schon auskennt und kauf dir einen! :)

hey mum ich brauch nen bh!! können wir einen kaufen gehen?! wenn du nicht mit deiner mum willst dann nehm deine abf mit!! oder sonstjemanden den du willst!!

einfach ins gesicht das andere auch schon einen haben und du es auch mal ausprobieren würdest.

aus dem ausprobieren wird eh später mehr, aber das kann sich deine mama bestimmt schon denken