Frage von Matildaxx, 214

Wie muss ich meinen Headgear tragen?

Hallo,

Ich hab schon längere Zeit einen Headgear, aber konnte ihn nicht tragen, da ich im Krankenhaus war. Als ich ihn einsetzen wollte, habe ich tatsächlich vergessen, wie rum er muss... Es ist schlecht zu erklären, aber ich hoffe jemand versteht mich. Hinten ist ja ein so genannter kissen der in den Nacken gehört. Meine Frage ist, das was in den ringen muss.. Da ist ja so ein Hügel dran.. Muss er nach oben oder nach unten zeigen? Auf den Bildern in Google ist er nach oben gebogen aber bei mir passt er nur nach unten... Ich brauche euren Rat.

Danke

Antwort
von WalterWhite1999, 178

Ich kenne das nur so, dass die Bogen nach unten zeigen müssen und wenn er nur so passt, dann müsste er auch so eingesetzt werden. Frag trotzdem lieber deinen Kieferorthopäden, bevor du es falsch machst und dir möglicherweise schadest.

Antwort
von VictoriaVici, 142

Da kann ich dir ne helfen keins war im Mund festgeklebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten