Wie muss eine Einverständnis Erklärung bei ohrlochstechen aussehen?

2 Antworten

Naja entweder der Piercer (bitte nicht zum Juwelier dafür gehen) hat ein Formular zum Ausfüllen oder deine Mutter schreibt nen Zweizeiler mit Unterschrift. Es geht nur darum dass derjenige eine schriftliche Absicherung damit hat. Frag am besten den Piercer bei dem du es machen möchtest, der wird dir schon sagen wie er es gerne hätte :)

Woher ich das weiß:Hobby

Solange im Text klar ersichtlich ist, dass es Mama erlaubt, gibt es dafür keinen Formvorschriften.

Aber egal wie schön du das schreibst, es muss von keinem Piercer akezeptiert werden. Wenn er drauf bestehen möchte, dass Mama mitkommt, dann nutzt auch ein notariell beglaubigter Formbrief nix.