Frage von lisa555999, 22

Nach 1 woche schmerzen an ohrloch?(ohrlochstechen)?

Habe mir vor einer woche rechts 2 ohrlöcher  links 1 ohrloch stechen lassen, hab nun immer noch starke schmerzen😑
Ist das normal? Ich bin kurz davor alle rauszunehmen um den schmerz irgendwie wegzubekommen
Lg lisa

Antwort
von EvelynR, 4

Ein Arzt sagt immer nur rausmachen. Geh zum Piercer der hilft dir weiter. Die Schmerzen sind leider normal. Musst deinem Körper noch etwas Zeit geben zu heilen. Lg

Antwort
von Judiii, 7

Geh zum Piercer und lass ihn drüber gucken.

Antwort
von Schmallle, 12

Hat sich wahrscheinlich entzündet sowas kann passieren, auch bei Piercings ist das oft der Fall. Es kann sicherlich noch andere Gründe geben aber du solltest dringlichst einen HNO Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten