Was muss auf einer Einverständniserklärung für Piercings stehen?

2 Antworten

Solltest vorher in dem Studio anrufen und Dich erkundigen, was benötigt wird. Evtl. können sie einen Vordruck schicken.

pusteblume0509
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank:)

also ich war dort umd habe mir ein zettel geben lassen, den meine mama dann ausfüllen musste. einen tag später bin ich mit meinem ausweis, ihrem ausweis und den zettel hin. die piercerin hat mich abgefragt (wie meine mama heißt, wie alt sie ist ,etc..) dann hat sie bei mir zuhause angerufen und nochmal gefragt wie ich heiße und wie alt ich bin und dann hab ich mein piercing bekommen!:)

pusteblume0509
Fragesteller

Okay vielen lieben Danke für die Info! :)