Wie motivieren zum durchhalten?

3 Antworten

Du könntest dir was vornehmen wo rauf du dich sehr freuen kannst also zum beispiel du gehst dein Lieblings essen nach der arbeit essen oder Shoppen oder so etwas bei mir funktioniert es dan Lohnt es sich anzustrengen

Hoffe ich konnte dir helfen

Du musst unbedingt die Nachtstunden reduzieren und früher ins Bett gehen sonst wird das nie was den nur der Schlaf kann dir helfen mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum brauchst du bei einem Vollzeitjob als Kfzdler noch einen Zusatzjob? Wenn so, such dir einen Tankstellenjob am Wochenende, sodass di unter der Woche genug Schlaf bekommst.