wie motiviere ich mich sport zu treiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dir Ziele zum Beispiel für deinen Freund oder wie auch immer

Zuerst würde ich einmal etwas suchen, dass dir Spaß macht. Und dann, je nachdem, was es ist, Ziele setzten, bei denen du dich steigern kannst💪💪😊

Lg

Such dir was, was dir wirklich Spaß macht! Bei mir ist es die Bewegung zur Musik zusammen mit anderen. Dann muss man sich gar nicht groß motivieren, sondern hat von selbst Bock drauf 😊

gogouz
Fragesteller

oha ja das stimmt

Überlege dir, wozu du den Sport treibst und wie du sehen kannst, dass du dem angestrebten Ziel tatsächlich näher kommst.

EInfach gehen, auch wenn man keine Lust hat....wenn man erstmal Routine drin hat, hört man so schnell nicht wieder auf :D