Wie motivere ich einen Messi am besten?

2 Antworten

Kauf dir Desinfektionsspray/Tücher für das Bad.

Was ihn betrifft, fällt mir nichts ein, was du tun kannst. Dazu müsste er sich in psychologische Behandlung begeben. Vielleicht ist er aber kein Messi, sondern nur ein Kiffer, der es nicht checkt und dem es in seiner dunklen Höhle egal ist.

Altstein
Fragesteller

Hygiene Artikel kann man in dem Fall wirklich nicht zu viel haben !!

Er ist Elektriker und sowie ich das mitbekomme den Tag über Arbeiten und Abends WoW am zocken... Jim Beam und Jack Daniels Falschen standen bei ihm rum... - Kifft aber nicht.

Mach mit ihm ein System was ihm gefallt damit er es einhalt

Altstein
Fragesteller

Wie fängt man da am besten an ?
Ich hab da keine große Lust länger als 3 min im Zimmer zu sein. Müllsäcke hab ich schon rein gestellt ... und wie gesagt, es handelt sich zum glück nur um sein Zimmer (rest muss ich putzen... :( )