Frage von Altstein, 41

Wie motivere ich einen Messi am besten?

Ich wohne leider seit einem Jahr mit einem Messi zusammen. Am Anfang ist mir das gar nicht aufgefallen. Jeder hat sein Zimmer und da ich mich als Koch gemeldet hatte, habe ich die Küche zu meinen Räumlichkeiten dazu addiert...

Nun musste ich letztens in sein Zimmer da dort der Wlan Router und Festnetzanschluß liegt. Hab es jedoch keine 5 sek ausgehalten... die Tür hab ich gerade mal soweit aufbekommen, das ich den Kopf durch stecken konnte... Was ich da alles gesehen habe, fällt mir selbst jetzt noch schwer zu glauben...

Türme von Pizza Kartons, Energie Dosen die als Aschenbecher benutzt werden, Klamotten (ob sauber oder dreckig kann ich nicht erkennen) so wie andere Essenslieferanten Verpackungen, auf den sogar schon tote Obstfliegen lagen...

Nach dem ich das Zimmer verlassen hatte, hab ich meinen Mitbewohner angeschrieben und darüber Infomiert, das sowas absolut nicht geht... Ich bekam sein wort, das er dieses We aufräumt... bis jetzt hab ich davon noch nicht viel mitbekommen...

Einzige Sicherheitsvorkehrung die ich getroffen habe, war das Kellerschloß zu wechseln, damit sich nicht ungewollt etwas dort hin verirrt...

-> Wer hat Ideen ???

Antwort
von BrutalNormal, 41

Kauf dir Desinfektionsspray/Tücher für das Bad.

Was ihn betrifft, fällt mir nichts ein, was du tun kannst. Dazu müsste er sich in psychologische Behandlung begeben. Vielleicht ist er aber kein Messi, sondern nur ein Kiffer, der es nicht checkt und dem es in seiner dunklen Höhle egal ist.


Kommentar von Altstein ,

Hygiene Artikel kann man in dem Fall wirklich nicht zu viel haben !!

Er ist Elektriker und sowie ich das mitbekomme den Tag über Arbeiten und Abends WoW am zocken... Jim Beam und Jack Daniels Falschen standen bei ihm rum... - Kifft aber nicht.

Antwort
von sososacc, 28

Mach mit ihm ein System was ihm gefallt damit er es einhalt

Kommentar von Altstein ,

Wie fängt man da am besten an ? 
Ich hab da keine große Lust länger als 3 min im Zimmer zu sein. Müllsäcke hab ich schon rein gestellt ... und wie gesagt, es handelt sich zum glück nur um sein Zimmer (rest muss ich putzen... :( )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community