Frage von MarcOmsi,

Wie Mods bei OMSI2 Einfügen

Hi Wie der Titel der Frage schon lautet weiß ich nicht wie Mann z.b. Eigene Maps bzw. Busse einfügt!

Es ist sehr wichtig! Schnelle und aussagekräftige Anleitungen wären toll! (Wie der Ordner heißt / wo er ist)

Mit freundlichen Grüßen Marc

Antwort von jantario,

Hi,

wenn du Addons, im speziellen Maps oder Busse einfügen willst, wird das in der README genau dokumentiert. Zumeist musst Du nur die Ordner aus dem Download in dein OMSI-Verzeichnis ziehen ( also z.B. Maps zu Maps, Vehicles zu Vehicles, Sceneryobjects zu Sceneryobjects und so weiter. Dateien überschreiben lassen mit ja beantworten.)

Ganz wichtig vorher ein Backup machne, weil viele Addons aus OMSI 1 noch nicht bei OMSI 2 funktionieren!!! (Update von M&R kommt bald ;-)

Ich hoffe ich konnte Dir weitestgehend helfen. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst die gerne posten oder schaust einfach mal ins offizielle Forum von OMSI : http://www.omnibussimulator.de/forum/

lg jantario

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• OMSI DEMO ???? hi leute ich bin mir mit dem kauf des omsi omnibussimulators etwas unschlüssig kann mir einer sagen ob es ne demo gibt wenn ja wo oder ähnliches ?? danke schonmal im vorraus mfg MEGADETHfreak

2 Antworten
  • OMSI busse einfügen! [Bitte dringend um hilfe] Hallo, ich würde gerne wissen, wie man bei OMSI (Omnibussimulator) die Busse einfügt?? Das ist echt dringend! Weil wenn ich die Busse einfach in den Vechiles ordner packe kann ich gar keine Busse mehr öffnen! Das ist mein problem! LG landako! U...

1 Antwort
  • OMSI Busse in andere Karten einfügen Wie kann ich Busse in anderen Karten im Linienbetrieb bei OMSI einfügen? Ich habe mir zum Beispiel einen Bus gedownloadet der aber nicht den Spandau Betriebshof enthält. Also so das ich die Zielanzeige für Spandau Ziele stellen kann. Wie geht das?

1 Antwort
  • OMSI 2011 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mir gerne den Omsi Bus simulator 2011 (nicht OMSI 2 der ist Sch xD) Aber ich möchte noch andere Maps und andere Busse einfügen. Geht das? Muss man patchen? Welches ist das neuste Patch? Hat man alle patches wenn man sich den im Laden ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten