Wie kann ich mein Mods bei OMSI2 einfügen?

2 Antworten

Hi,

wenn du Addons, im speziellen Maps oder Busse einfügen willst, wird das in der README genau dokumentiert. Zumeist musst Du nur die Ordner aus dem Download in dein OMSI-Verzeichnis ziehen ( also z.B. Maps zu Maps, Vehicles zu Vehicles, Sceneryobjects zu Sceneryobjects und so weiter. Dateien überschreiben lassen mit ja beantworten.)

Ganz wichtig vorher ein Backup machne, weil viele Addons aus OMSI 1 noch nicht bei OMSI 2 funktionieren!!! (Update von M&R kommt bald ;-)

Ich hoffe ich konnte Dir weitestgehend helfen. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst die gerne posten oder schaust einfach mal ins offizielle Forum von OMSI : http://www.omnibussimulator.de/forum/

lg jantario

Sims4  10.03.2016, 11:13

Ich habe eine text datei und eine CFG datei von einer installation sehe ich nichts und kann es auch nicht spielen bei omsi 2

Hallo,

Also du musst erstmal WinRar haben zum Entpacken des Busses bzw. Maps  . Dann gehst du in den Ordner Vehicels und schiebst da einfach den Bus rein