Wie mit schüchternem Mädchen zusammen kommen?

2 Antworten

Hallo,

Versuch mal auf eine Wellenlänge mit ihr zu kommen, rede in den schulpausen mit ihr und erkundige dich nach ihren Interessen. Wenn die "kennenlernphase" um ist, lade sie mal ein mit dir zu lernen oder so und danach könnt ihr, z.b noch eis essen gehen und nachdem du sowas ein, zwei mal gemacht hast kannst du sie ja vllt nach einem date fragen und dich immer mal wieder mit ihr treffen und ihr dein Interesse zeigen, ich als Mädchen kann sagen das ich sonst immer das Gefühl hatte das sich nur für mich interessiert wurde weil keine bessere da war, ich wurde dann einfach fallen gelassen. Und geh das ganze nicht zu schnell an und sei nicht zu "ruppig" , das kann wenn man schüchtern ist schon ein wenig gruselig sein. :)

LG Goldfisch 53

Woher ich das weiß:Hobby

Sprech sie doch nach einem Unterricht mal an oder so frag sie wegen treffen oder sag das du so ganz sympathisch findest oder ob ihr zusammen lernen könnt..

Ich glaube der Rest kommt dann schon noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starterbonus
Fragesteller

habe sie schon mal nach mathenachhilfe gefragt (bin wirklich kacke in mathe und sie sehr gut), aber sie hat gesagt, dass sie genau weiß, was meine intentionen sind und ich nicht wirklich mit ihr mathe lernen will. habe sie auch mal auf einen döner eingeladen, den sie abgelehnt hat

vogerlsalat  28.02.2024, 19:23
@Starterbonus

Dann hast du den Korb ja schon, jetzt musst du nur mehr akzeptieren, dass sie nicht will und sie in Ruhr lassen.

Jessicap13  28.02.2024, 19:25
@vogerlsalat

Es bringt ja nix wenn man drum Rum redet weil sie ja alles ablehnt so sagen das man jmd sympathisch findet und mal was zusammen machen will würd ich schon riskieren entweder die Person mag ihn oder nicht wenn nicht fühl ich das

(Is bei mir schlimmere Geschichte)

vogerlsalat  28.02.2024, 20:29
@Jessicap13

Na was soll sie denn noch ablehnen, Die Einladung zum Döner hat sie abgelehnt und Mathe lernen wollte sie auch nicht mit ihm. Er soll sie in Ruhe lassen, die will nichts von ihm.