Wie mit Mädchen besoffen rumknutschen?

9 Antworten

Frag ein Mädchen, in das du verliebt bist, ob sie Lust hat mitzukommen abends.

Dann trinke mit ihr ganz entspannt und wenig Alkohol. Spiel mit Federball oder kletter mit ihr auf einen Baum oder geht schaukeln oder sitzt am Feuer zusammen. Strahle sie oft an und sage ihr, dass es sehr schön ist, dass sie gekommen ist.

Dann wird euer Küssen schön und sie will es auch.

wenn du knutschen nur hin bekommst wenn a) sie besoffen ist oder b) du , lasse es

Das kommt dir nicht nur peinlich vor, dass ist peinlich

Das wirkt ziemlich verzweifelt.

Warum willst du unbedingt mit betrunkenen Mädchen rumknutschen? In eurem Alter solltet ihr noch gar nicht betrunken sein! Das ist ziemlich primitiv und niveaulos!

Trinke selbst (noch) nicht und suche dir ein nettes Mädchen, das ebenfalls nicht trinkt. Dann könnt ihr eine wunderbare, spannende und interessante Beziehung in nüchternem Zustand haben!

Silvia778  04.08.2018, 00:39

Du solltest gar nicht erst mit dem saufen anfangen, alkohol IST viel zu sehr verharmlost während illegale drogen wie sonst was verteufelt werden. Alkohol IST zsb. von den langzeitschäden her mit meth auf einer ebene.