Wie schaffe ich es das ein Mädchen mich küsst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich von den Idioten hier nicht irre machen. Geh mal nach Deinem Gefühl und nimm vor allem die Ungeduld raus. Rede nicht soviel. Schau dem Mädchen in die Augen...........Ganz lange...........Was siehst Du?...........Sie sagt es Dir mit den Augen...........Und dann nähere Dich ihr langsam. Schau sie weiterhin an...........Und dann küss sie. Sanft und zärtlich............Wenn die Gefühlswelle voll eintrifft kommt der Rest von alleine. Und dazu brauchst Du dann keine Anleitung mehr.

Danke für den Stern.

warte bist du mit ihr alleine bist dann schau ihr in die augen und sag das du sie magst dann näherst du dich ihr auf 20 cm und küsst sie jetzt kommts auf sie an wie sie reagiert aber egal was passiert cool bleiben ;D

warte ab bis ihr alleine seid dann schaust du sie an und küsst sie einfach. 50% das sie dir weh tut und dir aus den weg geht aber auch 50% das es ihr gefällt. Quall der Wahl ;D

statt dem Thema aus dem Weg zu gehen, tu es einfach udn frag sie dann ob es so in der Art ok war ... viel Spass .. ach ja Zähne putzen udn KAugummi vorher raus

das geht ja nicht ich versuch das immer aber ich lenke immer unbewusst ab