Wie mit festgestelltem Schimmel schlafen/verhalten?

2 Antworten

Den Schimmel kannst du ganz einfach mit Essig abwischen und das dann gut trocknen lassen.

Und stell nicht wieder etwas davor. Die Luft muss zirkulieren können.

Lüften, schlafen gehen, morgen Schimmelspray kaufen. Ich hatte mal einen von mir unentdeckten Rohrbruch und dadurch mehrere Wochen Schimmel hinter dem Bett und mir ist da gesundheitlich nichts passiert. Am Ende habe ich Schinmelspray benutzt, das Zimmer drei Tage auslüften lassen uns drübergestrichen.