Wie mit Ex wieder Kontakt aufbauen?

4 Antworten

mhh ganz ehrlich... ich denke das ist ein verlorener Fall. So wie es wirkt beginnst du immer das gespräch und sie antwortet trocken darauf. (wahrscheinlich weil sie das Gefühl hat sie ist sich gezwungen auf diese Nachrichten zu antworten)

Am besten einfach mal abwarten und nicht schrieben. Wenn noch Interesse von ihrer Seite her sein sollte wird sie auf dich zukommen.

Und dadurch das du nicht auf sie zugehst kannst du Interesse bei ihr erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie antwortet gerade so viel, dass sie nicht nichts sagt. Minimalste Höflichkeit.

Die hat ziemlich sicher überhaupt kein Interesse an Kontakt mit dir.

Wenn du Schluss gemacht hast... warum willst du jetzt wieder was mit ihr anfangen?

Da hätte ich an ihrer Stelle auch keine Lust drauf und dann noch der schlechte Witz bezüglich eurer Beziehung...

Lass sie in Ruhe, sie hat ganz offensichtlich kein Interesse.

Warum rennst du ihr hinterher? Man merkt doch das sie überhaupt kein Interesse mehr an dir hat jnd du sie nervst.

iamanuser
Fragesteller

Naja ich renn ihr nicht wirklich hinterher, ich schreib ihr halt nur wenn ich einen Grund habe

Bin auch nicht wirklich interessiert an einer Beziehung zurzeit, aber ich möchte halt praktisch mit ihr befreundet sein

Catwalk24  24.05.2021, 19:15
@iamanuser

Dann sag ihr das am besten. Vielleicht ist sie verwirrt weil du wieder Kontakt zu ihr aufnimmst. Schreib ihr das du gerne mit ihr befreundet sein möchtest und du aber kein romantisches Interesse mehr an ihr hast.