Wie mit der nachbarin schlafen?

7 Antworten

Auch hier ist Kommunikation das Zauberwort. Sollte sie wirklich Interesse an dir haben, wird sie es in einem Gespräch schon deutlich machen. Versucht euch etwas besser kennen zu lernen. Der Rest kommt – wenn er kommt – von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Jo ich kenne dieses Gefühl, allerdings bin ich der Meinung, dass es das Risiko nicht Wert ist. Es wäre zu peinlich, wenn die Sache schief geht.

Trotz dieser ernüchternden Antwort möchte ich dir den Tipp geben dich an Mädels in deinem Alter auszuprobieren. Bei denen kannst du ziemlich direkt sein, ohne dass es peinlich wird. Und sobald man genug Erfahrung hat, kann man sich auch solche Frauen klären denke ich.

Warte bis zum nächsten Dorffest vielleicht ergibt sich dabei die Gelegenheit mit ihr ein zwei Gläser Bier oder Wein zu trinken. Der Rest ergibt sich dann vielleicht von selbst.

CryPteXo  27.05.2021, 05:54

Gönn dir Brudi :D

Ich würde weiter träumen, denn wenn du sie fragst, ob sie mit dir Sex haben will, könnte für dich peinlich werden.

Ja, sexuelles Interesse hat sie zweifellos. Wenn du ihr Liebhaber werden möchtest müsstest du dich nur auf ein Gespräch mit ihr einlassen und schon weist sie dir den Weg auf ihre Spielwiese.