Wie messe ich 300 bis 600 Milligramm ab ohne eine Waage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt hast du schon mal solche kapseln geschluckt und da kannst du doch ungefähr eine kleine menge rausnehmen die etwa die größe von einer kapsel hat

eventuell hast du sogar solche kapseln im haus und machst davon eine leer und füllst sie mit deinem neuen pulver

oder wie eine kleine tablette, nimm lieber etwas weniger dann wird das schon

delilahhamburg
Fragesteller

Danke dir, habe mir nun Leerkapseln bestellt! ;-)

so ist das seehr schwierig.

du könntest das pulver immer in zwei hälften teilen bis du bei der gewünschten dosis bist. das ist allerdings ziemlich unsicher.

für 10-15€ bekommt man schon eine gute feinwaage bei amazon ;)
das rentiert sich, wenn du öfters mal dieses pulver bestellst.

lg

hast du vielleicht einen Messbecher,da ist eine skala für mehl drin,das müsste in etwa auch gehen!!!

Das ist sicher kein Arzneimittel aus der Apotheke.

chronic90  12.10.2013, 19:43

dann würde er sich es sicher vor ort abwiegen lassen...

es geht um ein pulver aus dem internet. soll doch jeder sich das zuführen, was er will. ich sehe da kein problem.

lg