wie merkt man ob eine Frau richtig beim sex befriedigt wurde?

6 Antworten

Vorlieben sind individuell. Kommunikation ist hierfür der Schlüssel zum Erflog.

Wenn deine Freundin/dein One night stand etc. z.B. auf Schmerzen steht und du es mit Blümchensex probierst, kommst du nicht weit.... ;-)

Du merkst es daran, ob sie immer wieder gern will. Oder zögert sie, wenn du willst. Wenn du sie gut befriedigst, dann macht sie es gern mit dir. Wenn sie hingegen das Gesicht verzieht oder nach Ausreden sucht. Dann würde ich mir Gedanken machen. Aber nur dann

vergiss es - wenn die Frau nicht möchte, dass du es nicht merkst - wirst du es auch nicht merken.

xXxZunexXx
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt dass sie es nicht möchte... Ich möchte nur wissen auf was man achten soll

Sicher merkt man das. Es gibt einige Anzeichen dafür. Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie ein Mann nicht merken kann, ob ihm die Frau einen Orgasmus vormacht, oder nicht.

Ob man eine Frau richtig befriedigt hat, müsstest du eigentlich merken. Ich verzichte hier auf Details.

Was eine Frau gerne mag, das musst du sie fragen.

Nach dem Sex....mit ihr kuscheln:))Jede Frau mag was anderes gerne......da gibt es so viele Dinge die man machen kann. Werde doch selber ein wenig kreativ beim Sex,.und du wirst sehen ob es ihr gefällt..