Wie merkt man ob ein mädchen mich mag?

14 Antworten

Sie siht dich oft an, lächelt und schaut schnell weg, wenn eure Blicke sich kreuzen. Sie versucht oft in deiner Nähe zu sein, nimmt dich in manchen Situationen in Schutz oder ist immer sehr nett und hilfsbereit. Sie will sich oft mit dir treffen oder schreibt dir viele Nachrichten und sucht nach Punkten über die ihr sprechen könntet.

Sprech mit ihr, wenn sie schüchtern ist und sich immer nur mit kurzen Blicken zu dir wendet, steht sie auf dich. Wenn sie immer zu dir kommt, dann steht sie auf dich, aber nur wenn sie sich nicht mit deinen Freunden unterhält, also wenn sie bei euch ist. Aber gehe dann nicht hin und frag sie, denn bei sowas sagt man IMMER nein

Es läächelt dich an, lacht immer über deine witze, egal wie dämlich sie ware, es schaut dich im unterrich an, aber schaut weg, wenn du es merkst, es schreibt sich an/ chattet dich an, es versucht blickkontakt aufzubauen, es ist dir gegenüber nicht so offen und mehr schüchtern als zu ihren freundinnen, sie ist höflich dir gegenüber oder mit absicht frech, sie weiß nicht wirklich, was sie immer sagen soll, ..... :D du wirst es schon merken!

Wenn sie dich anstard, nett lächelt, vielleicht mit einem Kichern über Dich vor deinen Augen lässtert (damit Du weißt, dass sie was von Dir will).

In manchen Fällen ist das so, dass die Mädels die Jungen mehr o. weniger fertig machen (mobben etc.), damit jeder denken soll, die jenige will nicht von ihm ;-)

wenn ein mädchen an einen jungen interessiert ist dann beobachtet sie ihn und versucht durch kleine gesten wie anlächeln oder so auf sich aufmerksam zu machne...du musst einfach darauf achten ob du beobachtet wirst!!