Wie merkt man ob ein Mädchen genervt ist?

2 Antworten

sieht wieder nach der typischen beziehung bei den beiden aus , das der freund sie "besitzt" und alles machen darf und sie nichts, aber sie zu viel angst hat ihn zu verlassen weil sie denkt sie finde kein neuen , oder er sei doch gut zu ihr .... , würde auf den text von dem typ nichts geben (im gegenteil ich würd schön mit solchen leuten streit suchen). anders kann ichs mir nicht erklären , wahrscheinlich hat sie dann noch ein paar schläge kassiert dafür das du sie markiert hast. also denke mal wird nicht daran liegen das sie genervt ist sondern eher das ihr freund genervt ist und es an ihr ausläst (klar alles nur spekulationen aber welche frau gibt ihren freund das handy damit dieser schreibt das du es lassen sollst haha)

verreisterNutzer  11.07.2022, 18:39

Ja da ist was dran aber kann mir vorstellen das der Freund mir das geschrieben hat dann hat die Freundin es ihrer Freundin erzählt mit der ich gesnapt habe und jetzt ist sie genervt

Mach ihr ein geschenk.nichts teures, sondern was, wo sie merkt, sie ist dir wichtig! Hat sie eine liebkingsblume? Eine lieblingsfarbe? Lieblings Gericht? Dann könnt ihr euch ja mal treffen und darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung