Frage von jessismile69, 63

Wie merkt man, dass man undankbar ist?

Antwort
von ekim123, 29

Wenn man sich wörtlich und im Kopf nicht bedankt. Die Taten nicht schätzt. Wenn man immer mehr will oder das der Person nicht gefällt würd ich mal sagen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Wenn man alles als selbstverständlich auffasst & auch nicht mehr in der Lage ist, sich über irgendetwas (damit meine ich nicht nur "käufliche" Sachen sondern auch etwa menschliche Gesten usw.) aufrichtig zu freuen. Zumindest ist das meine subjektive Ansicht!

Antwort
von EySickMyDuck, 22

Moin... Ich seh "undankbare Menschen" eigentlich einfach als verwöhnt an...

Antwort
von Goku20, 29

In dem derjenige nicht zufrieden ist mit das was man bekommt z.B du bekommt viele Sachen aber du willst immer mehr oder was besseres das zeigt das du undankbar bist. Oder du merkst das an seinem Gesichtsausdruck wenn er nicht zufrieden ist

Antwort
von Zahnstocher, 29

Wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist und scheinbar selbstverständliche Dinge wie Gesundheit, Famlilie etc. nicht wertschätzt.

Antwort
von Hyperdinosaurus, 21

Die willentliche Ausblendung positiver Aspekte im Leben. ( Nicjt nur auf materielles bezogen )

Antwort
von warehouse14, 14

1.) Man bekommt es gesagt

2.) Man kann mal darauf achten, ob man sich aufrichtig bedankt, wenn es erforderlich ist.

3.) Man beleidigt denjenigen, der einem geholfen hat, weil er es nicht so tut, wie man es sich vorstellt.

warehouse14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community