Was tun mit undankbaren ignoranten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kontakt für immer abbrechen 63%
Akzeptieren 19%
Gleiches tun und diese auch ignorieren 13%
Sich bedanken 6%
Rache 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kontakt für immer abbrechen

Weg damit und gut

Mir fällt es schwer, bei denen Wahlmöglichkeiten eine auszusuchen, zumal ich da eine andere Ansicht habe auch aus eigener Berufs- und Lebenserfahrung raus - ich habe viele Menschen kennengelernt; manche waren schlecht, aber die meisten, die waren gut.

Es kommt bei unleidlichen Zeitgenossen immer stark dadrauf an, wer es ist. Solange man diesen Menschen nicht unmittelbar ausgeliefert oder von ihnen abhängig ist, sollte man den Kontakt vermeiden - und wenn man in irgendeiner Weise auf sie angewiesen ist oder man in einem familiären Verhältnis steht wäre es ratsam, den Kontakt auf das absolut notwendige Minimum zu reduzieren und die Person völlig neutral zu sehen. Kompletter Kontaktabbruch ist meistens nicht möglich und bleibt ein Wunschtraum.

Es lohnt sich nicht, dass man sich wegen solcher Energiefresser und Blutsauger aufregt - es schadet im Gegenteil nur der eigenen Gesundheit und das sollte sie einem niemals wert sein. Erst geht es auf die Psyche - Stichwort Seelenkrebs - und dann oftmals auch auf die Sinnesorgane oder den ganzen Körper.

Kontakt für immer abbrechen

Warum sollte man sich mit solchen Leuten die Laune verderben. Sie sind es nichtmal wert das man sie extra ignoriert, bzw. eine Rache ausübt .

monique1978
Fragesteller

Stimmt du hast wohl recht. Danke für deine Meinung.

Kontakt für immer abbrechen

Würde solche Leute nicht ins Leben lassen, sonst wird man am Ende auch noch so, dazu ist das auch zu anstrengend...

monique1978
Fragesteller

Danke das dachte ich auch schon. Wollte sehen ob es andere auch so sehen.

Kontakt für immer abbrechen

Solche Menschen sind dasl allerletzte in der Gesellschaft. Du solltest Abstand von diesen Menschen halten. Jemande der dich ignoriert und undankbar ist ist das allerletzte. Solche Leute sind asozial. Sie verletzen andere Menschen und tun ihnen absichtlich weh. Mein Ratschlag. Halte dich fern von solchen Leuten. Wenn es Familie ist dann ist es umso schlimmer. Dann sind sie die oberassis