Wie merke ich ob ich einen glatzenfetisch bei Frauen habe?

3 Antworten

Mich erregt es in jedem Fall egal ob Frau oder Mann eine Glatze trägt.

Wenn ich glatt rasierte Menschen sehe muss ich mich immer umdrehen. Es fasziniert mich einfach haarlose Köpfe zu sehen.

Ich denke das kann man als Fetisch bezeichnen.

Finde ein Glatzenfetisch ist es erst dann wenn du Frauen mit längeren Haaren garnicht mehr attraktiv findest.

Solange du nur Frauen mit Glatzen toll findest, aber auch Frauen mit längeren Haaren noch attraktiv finden kannst, ist es nur eine Vorliebe.

Wenn du eine Frau mit Glatze siehst (z.B. bei einem Krankenhaus was Chemo anbietet) und dein bestes Stück sich erhebt stehen die Chancen gut.