Wie merke ich ob die Nummer ungültig ist

3 Antworten

Ruf an wenn er wählt ist die Nummer gültig wenn nicht, dann nicht und es kostet erst ab dem Zeitpunkt wo der Gegenüber abnimmt.

Mfg None

Begrenzt ist das möglich. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Variationen der Vorwahl. Sorry, die kann ich Dir aber jetzt hier trotzdem nicht alle aufzählen. Die darauf folgende Nummer kann nicht beliebig kurz aber auch nicht beliebig lang sein, z. B.um die 7 Ziffern.

rufe einfach an dann hörst Du ob Du ein Freizeichen bekommst und kannst sofort auflegen wenn Du nichts sagen willst. Gruß Eoslorbass