Wie merke ich das ich mich verliebt habe?

3 Antworten

Vielleicht kriegst du ein leichtes kribbeln im Bauch und du willst dieser Person immer nahe sein und du denkst sehr oft an diese Person, auch tage oder wochen später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Das wirst du merken. Bei mir war es so dass ich ständig an diese Person denken musste und sie das wichtigste in meinem Leben wurde.

Celina419
Fragesteller

Wenn man sich jetzt sehr sorgen macht oder etwas hört von dieser Person was einem weh tut und man macht sich sorgen, ist man dann verliebt?

Wenn man es das erste Mal ist, dann weiß man es einfach.