Wie merke ich das einer mich von hinten nehmen will?

7 Antworten

Soweit mir bekannt ist, ist es nicht verboten, sich beim Sex zu unterhalten. Man sollte die Macht der Kommunikation nicht unterschätzen...

In den Rückspiegel blicken.

Dabei auch den rechten Außenspiegel nicht vergessen. Manche wollen einen von hinten nämlich rechts nehmen.

By the way: objects in the mirror are closer than they appear.

Naja, z.B: durch schlüssiges Verhalten. Wenn er eine Position hinter dir einnimmt

Wenn er dich anblafft: "Umdrehen!"

Also beispielsweise... geht auch anders...

wenn du spürst, dass sich etwas in deinen Darm einschleicht...