Wenn ich schweige dann merke ich das mich etwas sehr verletzt,aber warum merke ich es erst dann wenn ich still bin?

1 Antwort

Ja, das ist so. Wenn wir zur Ruhe kommen und schweigen dann kommen von irgend woher Gedanken hoch. Man muss es ja nicht übertreiben, doch so 5 oder 10 Minuten ist schon gut. Vermutlich meldet sich hier das Unterbewusstsein zu Wort.

In der Regel höhren wir diese Stimme nicht, vor lauter betriebsamkeit. Finde es ist gut sich dieser Stimme zu öffnen. Daraus kann man viel lernen, und sehen, dass wir vieles übersehen, oder verdrängen.