Wie meint Ihr, wird es weitergehen? Krieg, Corona, Lieferengpässe, Lebensmittelteuerung, Energieteuerungen, Gasknappheit, Cyber-Attacken, Aufstände, Inflation?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bezüglich Corona wird alles immer mehr auf Eigenverantwortung übergehen. Wenn es allerdings richtig gut läuft und keine komplett neue Mutation kommt, könnten wir auch so etwas wie Herdenimmunität bekommen, vielleicht kommt auch zusätzlich ein Universalimpfstoff, der vor allen Mutationen schützt. Dann wäre die Pandemie überstanden.

Bezüglich des Krieges hoffe ich auf Vernunft der Politiker oder darauf, dass fast alle Soldaten merken, was für Folgen ihr blindes Handeln hat und Fahnenflucht begehen. Wenn das der größte Teil macht, dann gehen die Streitkräfte aller Länder aus und es können keine Kriege mehr geführt werden. Zudem hoffe ich darauf, dass wir eine vernünftige und zukunftsorientierte Politik mal bekommen, die die ganze Waffen- und Rüstungsindustrie komplett zerschlägt und neue sinnvolle Industrien aufbaut, insbesondere im Bereich erneuerbare Energien. Wenn weltweit die erneuerbaren Energien eingesetzt werden und wir von den fossilen Energien und dem Öl wegkommen, sind die Wucherpreise für Energien usw. endlich Geschichte. In Saudi Arabien gibt es sogar schon Pläne mit einer Metropole namens Neom, zum globalen Wasserstoffzentrum werden und uns vom Öl unabhängiger machen soll.

Aufstände wird es auch immer wieder geben, insbesondere gegen Einschränkungen von der Politik, Wucherpreise und gegen Kriege.

Vom medizinischen her wird die mRNA-Technologie immer mehr Bedeutung gewinnen und möglicherweise auch der Schlüssel zum Sieg gegen den Krebs werden.

Ich glaube, dass die kommenden 3 bis 8 Jahre nochmal richtig hart werden, danach aber könnten dann glückliche Zeiten anbrechen, vielleicht auch schon früher, so ab 2025.

Gruß NicoFFFan

Hier die bisherige Summe:

Krieg, Corona, Lieferengpässe, Lebensmittelteuerung, Energieteuerungen, Gasknappheit, Cyber-Attacken, Aufstände, Inflation

Lebensmittelkarten, Stromabschaltung ab 22:00 Uhr, Tankscheine für 30 L/Woche, Hausdurchsuchungen bei Klopapierhortern, Notschlachtungen wegen Futtermangel, Überfälle auf Einkaufszentren, zunehmender illegaler Waffenhandel, Stadtflucht

Erdbeben, Seuchen, Krankheiten, Abfall vom Glauben, Schwarzhandel, Überfälle, Mundraub, Raub ...

Giftgas, giftige Stäube, chemische Angriffe mit Substanzen, atomare Stäube

jesus wiederkunft ist das ende dieser verkorksten welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelgläubige Christ der mit Gott lebt

Das steht alles in "Mk.13,8" und "Lk.21,11" (Offb.6,5-6).

Woher ich das weiß:Recherche

Lebensmittelkarten, Stromabschaltung ab 22:00 Uhr, Tankscheine für 30 L/Woche, Hausdurchsuchungen bei Klopapierhortern, Notschlachtungen wegen Futtermangel, Überfälle auf Einkaufszentren, zunehmender illegaler Waffenhandel, Stadtflucht, usw. usf.....