Wie meine Mutter fragen nach Tangas?

4 Antworten

Geht in die Unterwäscheabtlg und sprich sie direkt darauf an.

Anonym2666
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort ;)

Ich bin 14 und trage auch welche, ich hab ein lockeres verhältnis mit meiner Mum. Ich hab einfach gesagt ,,Ich will mal einen Tanga kaufen, weil es stört das man immer die Ränder sieht

Sag es einfach, ist ja nich schlimm:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2666
Fragesteller

Okay Danke dir ^^

Ich bin auch noch jünger und trage die auch. Also ich hab einfach meine Mom gesagt das ich die halt mehr mag und so. Am Anfang fande sie das noch ein bisschen ungewohnt, aber sie hatte jetzt nie wirklich was dagegen.

Einfach fragen? Du könntest sie dir auch selbst mit deinem Taschengeld kaufen, also kann deine Mum froh sein dass du sie fragst