Wie hat man keine Angst vor der Stille?

Wenn ich alleine bin, will ich ständig die Stille irgendwie übertönen. Was ist denn los mit mir?

2 Antworten

Durch social Media und co haben das heutzutage die meisten. Man kann das wieder lernen, mit sich selbst und seinen Gedanken zu sein. Mache immer wieder Dinge bewusst ohne dich abzulenken, Fang an zu meditieren, zu Beginn halt ganz kurz.✌🏻

Was los ist? Nun, die Gefahr der Stille bedeutet, dass man sich selbst begegnen kann. Und davor haben viele Angst.