Wie Mädchen zum Geburtstag einladen ansprechen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint manchmal so, aber Mädchen wollen sich nicht über einen lustig machen, wenn sie über einen mit ihren Freundinnen quatschen :) Das mit abweisen kann keiner garantieren, aber sie wird es bestimmt als Kompliment nehmen, dass du sie einladen möchtest.

Würde sie einfach mal fragen ob sie an dem und dem Datum etwas vorhat und wenn sie nachfragt sagen das es dein Geburtstag ist und dich freuen würdest wenn sie kommt.

Bei der Sache musst du echt nicht nervös sein, das klappt bestimmt ;)

frag sie einfach wenn du mal allein mit ihr sprichst oder versuch doch einfach gut mit ihr befreundet zu sein denn dann ist das nicht komisch für sie oder die anderen mädchen wenn du sie ansprichst ich hab einen besten freund und meine freundinen finden das auch nicht komisch wenn ich ihn zu meinem geburtstag einlade

viel glück

Einfach hingehen und fragen 'Hey, haste Lust zu meinem Geburtstag zu kommen' bringt's nicht. Würd wahrscheinlich auch nur 'Fuucck mein Leben nicht ab yau' zurückkommen, naja bei mir in der Schule zumindestens^^ Ne spaß also quatsch erstmal mit ihr und frag sie dann ob sie dann an dem Tag irgendwas vorhat oder so. Halt schon fragen, aber relativ unauffällig. Wenn sie sagt, das sie nichts vorhat, kannst du ja sagen das du sie magst und wenn sie möchte zu deiner Feier kommen kann, wenn sie Lust natürlich hätte.

Schreib ihr über Facebook oder ICQ ob sie Lust hätte zu kommen :D

Am besten sagst du es ihr persönlich. Sei einfach du selbst und denk positiv. Sie wird bestimmt auf deine Geburtstagsparty kommen , auf sowas steht man doch ! Es hat nichts mit alter oder Altersunterschied zu tun. Sie ist ein Mensch wie jeder andere! Trau dich und sprich sie an " ich lade dich zu meinem Geburtstag ein , wär nett wenn du kommst" oder "Hast du lust auf meine Geburtstagsfeier zu kommen ?" Falls sie dann doch ablehnt wird sie es ja nicht böse meinen.Ich glaube aber sie wird nicht ablehnen da du ja schon sagtest sie ist nett und hilfsbereit.

Viel Glück ! (: