Wie Mädchen sagen das man sie liebt (Chat)?

8 Antworten

Mach es nicht über Social Media, dass kommt finde ich nicht gut. Ruf sie lieber an rede bisschen mit ihr und sag es ihr dann.

pizzaschnecke69  07.01.2021, 22:42

Das stimmt! Aber ich hab das Gefühl, dass das bei jüngeren immer mehr so kommt:/

Sicher, dass du sie liebst wenn du sie noch nie alleine getroffen hast? Das solltet ihr erst einmal ausprobieren und dann kannst du es ihr auch persönlich sagen:)

Habt ihr euch schon geküsst?

Wenn nicht, ist eine Liebeserklärung viel zu verfrüht und hätte ungefähr denselben Effekt wie wenn du mit einem Panzer durch ihre Hauswand brechen und ihr durch das Kanonenrohr eine Hochzeitstorte ins Gesicht schießen würdest.

Eine Beziehung startet nicht durch ein Liebesgeständnis, das Geständnis sollte dann erst stattfinden, wenn bereits eine Beziehung besteht.

FritzFlocke  07.01.2021, 22:51

Er hat sie noch nie alleine getroffen. Aber vielleicht hat er sie schon vor den Freundinnen geküsst, ich bin gespannt.

Ich denke du verwechselt liebe mit etwas anderem. Aber wenn du sie in die Flucht schlagen willst sage ihr ruhig das du sie liebst ohne sie zu kennen.

Du könntest ihr natürlich schreiben dass du es schade findest das ihre euch nicht mehr seht und wenn es wieder möglich ist ob sie denn vielleicht Lust hätte mit dir und Kino, Cafe oder was auch immer zu gehen. Du würdest gern etwas Zeit mit ihr mal alleine verbringen. Dann nimmt die Sache eingentlich automatisch seinen Lauf, oder auch nicht.

Sag ihr doch dass du sie gerne hast oder verliebt bist.. von Liebe würde ich nicht sprechen

ihr habt euch noch nie alleine getroffen, frag sie ob sie Lust auf ein Treffen hat

dann lernt euch erstmal kennen, bevor du von Liebe sprichst