Wie Mädchen nett erklären, dass ich keinen Nerv habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das belastet, dann rede ehrlich mit ihr, dass du keine Beziehung haben willst und sie sollte Abstand nehmen.

Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu ignorieren und auch nicht mehr auf sie eingehen und auch beim schreiben nicht mehr antworten.

Jemand stundenlang zu ignorieren bis man das bekommt, was man will?

Das sind kindische Spiele und es liegt an dir, ob du dich darauf einlässt, dann hätte sie ja ihr Ziel erreicht.

Nimm sie, mach dir deinen Spaß, vielleicht entwickelt sich eine Liebe draus. Falls nicht, hat sie selber Schuld und du hast es zumindest versucht.

Turbomann  27.09.2021, 19:43

Das wäre aber fies, wenn man selber nichts von jemand anderem will und der andere lässt nicht locker, dann nutzt man den doch nicht aus und sagt dann, Pech gehabt.

Yossijogi  28.09.2021, 22:43
@Turbomann

Ich wollte ich wäre mal von dem einen oder anderen Mädchen so ausgenutzt worden.