Wie Mädchen Antrag machen?

gottesanbeterin  13.02.2024, 21:02

Willst du sie denn heiraten?

Tito1947
Fragesteller

Ja aber im Ausland

Yapyapyap733  13.02.2024, 21:06

Was sagen deine Eltern dazu? 😂

Tito1947
Fragesteller

Ich habe kein kontakt zu meinen Eltern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Nein bitte nicht. Wir haben das schon besprochen! Die ist 11 Bruder. Das ist nicht normal. Bitte las das sonst kriegst du Probleme. Ja weil du so verrückt nach sie bist das du sie heiraten möchtest sag ich dir. Aber ich Rate dir das lassen aber deine Entscheidung. Hallo ich möchte mich bedanken dass du mich immer beschützt. Du bist Wunderschön und ich mag dich! Und das andere entscheidest du selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

hm vielleicht erstmal zum Arzt gehen würde Ich sagen. Oh, man. :(

Gruß Vanni :)

Tito1947
Fragesteller

War schon gestern beim Artzt:(