Wie mädchen ansprechen?

SoWasWieAnonym  25.04.2024, 19:38

geht ihr in die selbe klasse

NiklasKrapfen
Fragesteller

Nein sie ghet in die 6 und ich in die 8

jessicap1309  25.04.2024, 19:40

Hab ihr euch schonmal irgendwie oder allgemein vllt aus Zufall mal getroffen?

3 Antworten

“Einfach” ansprechen, mehr als nein sagen kann sie nicht

Und wenn sie nein sagt, kannst du die sicher sein, das sie nie die richtige für dich gewesen wäre und du könntest froh sein, dass du nicht noch ein paar järchen länger ihr hinterher gelaufen bist.

Eligelli  25.04.2024, 19:39

Sie kann definitiv mehr als nein sagen 😂 aber mit einfach ansprechen macht man trotzdem alles richtig 😊

Eligelli  25.04.2024, 19:42
@BENNI969

Igitt; Hahahaa dachtest du wirklich du hast eine Chance?; du bist wie ein Bruder für mich

Oder, ich fühle mich erst wie 8 und ein Kind (hat eine zu mir gesagt 🙃)

Ein paar Beispiele die schlimmer als ein Nein wären

BENNI969  25.04.2024, 19:44
@Eligelli

Ja okay 😂 im groben ist das ja immer noch ein Nein 😂😂😂

Nur halt anders ausgedrückt 😂😂😂

14 und 12 ist ein No Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NathanJ2007  25.04.2024, 20:25

Wieso soll 12 und 14 ein No Go sein? und sie müssen kein Sex haben.

Mädchen sind sie nicht es.
sei selbstbewusst und sprech sie an. Am besten vorher ein Kompliment machen