Wie Mädchen am Strand ansprechen?

Meine Frage ist also wie ich mich verhalten sollte und was ich tun oder sagen könnte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du könntest sie (wenn du sie das nächste Mal siehst) einfach ansprechen und sagen, wie gut sie heute aussieht ;) Somit baust du ein Gespräch auf. Du könntest danach sowas wie „Dürfte ich mich vielleicht neben dich setzen..?” oder „Ist das hier dein lieblings Ort..?” „Schwimmst du auch in einem Verein oder so in deiner Freizeit..?” „Wie oft gehst du schwimmen?”. Gib ihr aufjedenfall viele Komplimente und danach könntet ihr euch über eure lieblings Serien/Filme unterhalten und eure Nummern/Snap austauschen. Wenn du eher der Schüchterne bist, dann kannst du dich ja mit ihr so 2-3 Minuten mit ihr unterhalten über die Themen dort oben und könntest dann am Ende nach ihrem Snap/Nummer fragen ;))

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Sprech sie doch einfach an, indem Du sie nach etwas fragst, - wie kalt oder warm z. B. das Wasser ist, - ob es starke Strömungen gibt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blaze248
Fragesteller

Einfach machen sagste, gut danke für den Tipp