Wie mächtig ist die Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum etwas lässt einen Menschen sich selbst, sein Glück,Gesundheit und Vorteil opfern als die Liebe zu einen anderen Menschen.

Zumindest vom Potential her. Jeder Mensch hat natürlich seinen ganz eigenen Charakter mit Stärken,Schwächen , viel oder wenig Leidenschaft, Egoismus usw.. daher wirkt Liebe auch individuel anders.

Bei der "Liebe" gibt es Positive Seiten & Negative Seiten.

Gruß 😊

Liebe ist so mächtig, dass sie eine Person blind machen kann, so dass sie die negative Seite von der geliebten nicht mehr sehen kann