Frage von LENAHAMBURGELBE, 51

Wie macht mann ein Professionelles 10 Fakten Video?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 31

Hi.

dazu solltest du dir mal dieses Video anschauen, das enthält schon hilfreiche Infos, die man einhalten sollte:

Antwort
von Mundpilz, 33

Überlege dir erst mal was für fakten du präsentieren willst! 

Es gibt so eine Masse von solchen Videos dass ich das dringend empfehle...! 

Antwort
von Keyinator, 25

Unteranderem gut schneiden und paar Kameras

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von SeifenkistenBOB, 27

10 Fakten herunterzuleiern ist alles andere als professionell.

Kommentar von LENAHAMBURGELBE ,

:( Das ist deine Meinung, aber meine Entscheidung!