Wie macht man so eine Blockierung mit Datum auf?

3 Antworten

Hallo Khuloodalammari,

wie angegeben musst du bis Sonntag warten, bevor diese Aktion wieder erlaubt ist.

Wer gegen die Regeln verstößt muss mit Konsequenzen rechnen.

Ben

Wenn du der Meinung bist, dass das nicht gerecht ist, solltest du es beweisen können und denen über Feedback diese mitteilen. Ansonsten musst du diese Zeit abwarten.

Sofern du den Support nicht von deiner Unschuld überzeugen kannst und Insta das von ihrer Seite aus aufheben kannst du da nix machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)