Wie macht man so ein Kompliment, dass es in dem Profil steht?

3 Antworten

Ein Kompliment machen so dass es im Profil steht kannst Du leider nicht.

Wenn Du eines bekommst, dann kannst Du auswählen ob es in Deinem Profil erscheinen soll oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HI. Wenn dir jemand eins sendet kannst du dieses ..veröffentlichen'' dann kann jeder es sehen. Wenn du eins verschickst, muss der User das ebenfalls erst veröffentlichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man geht auf das Profil und dann oben auf Komplimente und dann klickt man bei den KOmplimenten auf veröffentlichen

maralllxxx
Fragesteller

ah Danke 😉