Wie macht man sich schneller in die hose?

6 Antworten

Viel trinken und dann wie bei jeder anderen Sache auch halt üben üben üben!!!

Du schaffst das schon!!!

Viel trinken, vor allem Getränke, die treiben z.B. Bier; durch den Alkohol sinkt auch die Hemmschwelle, (habe ich mit Kumpels schon erlebt)

Ich weiß die Frage ist komisch aber ...

.

Nein, die Frage ist nicht komisch.

Jeder Erwachsene haßt es auf Toilette zu gehen und würde viel lieber alles in die Hose machen.

Es fehlt ihnen nur der Mut.

Es ist eine zivilisierte Unart, bereits ab Kindesalter der Toilettengang anzugewöhnen.

Absolut widernatürlich.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Also viel trinken oder Abführmittel nutzen, jedoch soll dies relativ sauer schmecken, aber es funktioniert

Wenn du pinkeln musst einfach laufen lassen irgendwann läuft es automatisch