Wie macht man sich locken?

2 Antworten

Mit einem Lockenstab oder Lockenwicklern, die in die feuchten Haare gedreht werden. Von Dauer ist das aber nicht, meist hält das nur ein paar Stunden oder wenn du mit Festiger und Haarspray arbeitest, einen Tag.

Ich würde empfehlen dir locken Produkte aus der Drogerie zu holen wie Conditioner von cantu und dann mit feuchten haaren mit dem Conditioner die harre srunchen so das sie lockig werden (zur Not wenn du es nicht verstehst schau dir YouTube-Videos an mit dem titel locken srunchen) mir fällt das Wort nicht mehr ein ich hoffe ich konnte helfen.

LG ;)