Wie macht man shirts in Roblox und veröffentlicht man sie?

2 Antworten

Shirts kann man nur auf dem Computer hochladen, es gibt allerdings einen Trick, es auf dem Handy zu machen.

Ich würde dir trotzdem raten, es auf dem Computer zu machen.

  1. Gehe auf die Roblox Website, du musst angemeldet sein
  2. Klicke bei der oberen Leiste in der Homepage auf "Create", auf Deutsch ist es "Erstellen"
  3. Nun klickst du auf der Roblox Studio Seite wieder auf der oberen Leiste auf den Knopf "Dashboard"
  4. Klicke auf "Avatar Gegenstände (Avatar Items)", es befindet sich rechts.

Beachte, dass die Kleidung der Schablone entspricht, wie du sie veröffentlichen musst.

Um ein Kleidungsstück hochzuladen benötigst du 10 Robux.

Guck am besten mal auf Youtube dort gibt es viele Videos dazu wo alles richtig erklärt wird :)

MFG

Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung