wie macht man richtig kassenabschluss mit der olympia cm 911?

1 Antwort

Ich denke Du bringst da etwas durcheinander. Ein X-Bon oder X-Bericht ist ein Zwischenbericht oder eine Zwischenabrechnung. Ein Z-Abschlag ist die Endabrechnung des Tages eines Bedieners oder aller Bediener. Die Endsummen gehen in die Statistik. Du kannst einige Monatsstatistiken in der Kasse generieren, je nach dem welche Du meinst zu benötigen.