Wie macht man Outlines?

Outlines  - (Technik, Freizeit, Grunge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst erst Skizzen (ich mach die meistens in blau), also grobe Umrisse & Formen und auf nen neuen Layer / neue Ebene. Meistens mach ich feinere Details auch noch einmal auf einen extra Layer. Danach machst ne neue Ebene und zeichnest eben die richtigen Outlines nach. :)

Das kann man mit so ziemlich jedem Programm machen. Eben eins, mit dem du klar kommst: Photoshop, Paint.NET, Sai, Gimp zB

Theoretisch kannst du es auch mit Paint machen, aber da hast du keine Ebenen und allg. weniger Auswahl :D

Lg

VenTex8888  09.02.2017, 23:02

Hey habe so ein problem mit den outlines ich krieg die net so smooth hin wenn du weist was ich meine und benutze photosho 2017

wäre nett wenn du mir vllt mal ein paar tipps geben könntest weil z.B. bei den Youtube videos da haben die doch irgendwie eine hilfe das des net so krumm ist diese eine linie also ich hoffe du verstehst diese frage :D

Du musst deine frage schon etwas genauer stellen. Für mich ist der Begriff outlines nur beim tätowieren bekannt. Deine Frage mit dem Bild vielleicht noch mal besser formuliert einstellen

2vio4u
Fragesteller

Ja wie man diese Bilder zeichnet, mit welchem Programm halt. Ich weiß, dass man irgendwie ein Bild nehmen muss und irgendwie die Ränder abzeichnen aber ich weiß halt nicht mit welchem Programm.

Mit einer App: Adobe Ideas

white0sand  21.06.2015, 05:12

Du machst da erst dein Bild und dann malst du alles ab und dann machst du dein bild weg, du musst einfach mal ein bisschen experimentieren und dann checkst du die app