Wie macht man einen einlauf mit einem duschschlauch

4 Antworten

Wenn du einen Dusschlauch mit geeignetem Endstück hast dann stelle Lauwarmes Wasser ein, wirklich nur ganz wenig aufdrehen und ans Loch drücken oder sanft mit genügend Gleitgel reinschieben .

Machst dich schön locker und lässt das Wasser hochsteigen. Wenn du nicht ganz entspannt bist, kann es nicht so weit reinlaufen und es zieht dich schneller auf die Toilette meiner Erfahrung nach.

Dies ganze kann man 2-3 mal wiederholen, aber kein muss. Sollte man auch generell nicht öfter als einmal wöchentlich tun, da dies die Darmflora nachhaltig schädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschbrause abschrauben und vorsichtig einführen, evtl irgendwas als Gleitgel rauf, damit es besser reingeht.

Dann vorsichtig das Wasser anmachen. Wenn es unangenehm drückt, erstmal ne kurze Pause, dann Wasser wieder anmachen. Dabei vorbeugen/bücken, damit das Wasser gut reinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holla Chicka,

du schraubst zuerst den Duschkopf ab. Dann entfernst du die Dichtungen (Dichtungen im Rektum sind nicht gut - spreche aus Erfahrung). Dann schmierst du das Stück vom Schlauch mit Vaseline ein und presst das gegen Rosette bis es reinrutscht. Dann drehst du VORSICHTIG das Wasser lauwarm auf. Wenn es anfängt sich anzufühlen als würde der Jahrhundertdünnschiss vor der Tür stehen, ziehst du ihn raus und versuchst das ganze so lange wie möglich einzuhalten und dann lässt es einfach ins Klo oder wo hin auch immer laufen. Das machst du solange bis das Wasser 100% sauber ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich benutze es sebst. Es gibt den Sex Schobs Ballons mit einem einführ Kanüle. Füllt den mit lauwarmen Wasser. Mach es nur in der Nähe der Toilette. Du merkst es schon.